Auf Ostwestfalens größter Jobmesse, der my job-OWL 2023 durften wir auch in diesem Jahr wieder als Generalausstatter für ausstellende Unternehmen agieren. In dem Zuge bespielten wir rund 2.350 m² Standfläche in den beiden Messehallen.

Von der einfachen Teppichverlegung über die Ausstattung mit unseren Mietmöbeln bis hin zu Komplettständen realisierten wir dort mehr als 100 Projekte für ausstellende Unternehmen. Diese zeigten sich am Wochenende mit Infoständen und Mitmachangeboten in Halle 21 und Halle 22.1.

Auch wir hatten wieder einen kleinen, aber feinen Eckstand, um unsere offenen Stellen und Jobangebote zu bewerben. Es wurden viele interessante und einige vielversprechende Gespräche mit potenziellen Bewerbern geführt.

Wir freuen uns auf alles, was sich daraus entwickelt und freuen uns schon jetzt auf die my job-OWL 2024 in Bad Salzuflen.