So schnell ist die my job-OWL 2024 schon wieder vorbei. Hinter uns liegen drei ereignisreiche Messetage mit einigen vielversprechenden und aufschlussreichen Gesprächen. Auf unserem 12m² Eckstand durften wir interessierten Besuchern unser Unternehmen präsentieren und über aktuell offene Stellen informieren. Von der Ausbildung über duales Studium bis hin zur Festanstellung war für viele Besucher etwas dabei und wir hoffen, dass wir den ein oder anderen in Zukunft hier in Bielefeld-Brake begrüßen können.

Cover_News Beiträge

Als Generalausstatter der my job-OWL bespielten wir rund 2107m² Standfläche, auf der unsere Monteure unter anderem Standwände, Mietmöbel und Teppich aufbauten. Die my job-OWL ist eine der größten Jobmessen im Umkreis und bietet somit von Schulklassen bis zu Berufserfahrenen eine große Spannbreite an Besuchern und potenziellen Bewerberinnen und Bewerbern. Für uns war es in diesem Jahr bereits die 10. my job OWL, bei welcher wir Messestände bauen durften.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr, wenn die my job-OWL 2025 wieder ihre Türen in Bad Salzuflen öffnet.