Diese Woche fand erneut die ABK Open im Messezentrum Bad Salzuflen statt. Erstmals wurden dort zwei Messehallen vom Veranstalter bespielt, sodass rund 20.000 m² Ausstellungsfläche für Schlafsysteme, Bettwaren und modische Sortimente entstanden.

Auch wir durften in diesem Jahr wieder einen großen Beitrag zur etablierten Orderfachmesse leisten, indem wir den Großteil der 160 Aussteller im Rahmen ihres Messeauftrittes unterstützen. Neben unsere langjährigen Bestandskunden durften wir auch einige Neukunden bedienen und sorgten mit Mietmöbeln, Wandelementen, Bodenbelägen, Beleuchtungstraversen oder gar Komplettständen für einen standesgemäßen Messeauftritt.

Mehr als 400 genutzte Abhängepunkte, knapp 8.000 m² verlegter Teppichboden und 140 individuelle Projekte sprechen eine klare Sprache und stehen für einen erneuten Bestwert für uns auf der ABK Open.

Wir sind froh darüber und stolz darauf, das Wachstum der Messe mitbegleiten zu dürfen und diese Veranstaltung personell, logistisch und materiell stemmen zu können.

In Kürze gehen die meisten unserer ABK-Akteure in den wohlverdienten Sommerurlaub. Und da im November dann die nächste ABK ansteht, freuen wir uns schon jetzt auf die ABK Open Home 2023.

Curt Bauer (1)