Auch in diesem Jahr stellen wir selbst wieder auf der my job-OWL aus. Wir haben unseren eigenen 12m² Stand in Halle 20 auf Platz G20 an welchen wir euch über die Karriere Möglichkeiten bei formdrei informieren möchten. Wir freuen uns schon sehr darauf, ab dem 08. März viele neue Kontakte zu knüpfen und den ein oder anderen bei uns begrüßen zu dürfen.

Die my job-OWL findet schon seit vielen Jahren in Bad Salzuflen statt und zählt mittlerweile über 180 Austellerinnen und Austeller. Bei einer lockeren Atmosphäre präsentieren lokale und nationale Unternehmen und Hochschulen, welche Jobangebote, Studienplätze oder Ausbildungen sie anbieten. In diesem Jahr zählt die Messe ca. 12.000 m² und ist somit eine der größten Jobmessen Deutschlands. Für Schulklassen, Berufseinsteiger und Jobsuchende haben wir während der dreitägigen Messelaufzeit natürlich einiges zu bieten.

Bei formdrei stellen wir von der Möglichkeit ein Praktikum zu absolvieren, über Studium und Ausbildung bis zu Berufseinstiegschancen einiges vor. Wir freuen uns darauf viele neue Gesichter kennen zu lernen und durch neue Ideen unser Team zu verstärken. Unsere offenen Stellen findet ihr auch nochmal auf unserer Karriereseite.

Bild_01

Wir sind erneut Generalausstatter:

Wir sind auch in diesem Jahr wieder Generalausstatter. Rund 70 Austeller haben bei uns Mietmöbel, Teppich, Standwände, AV-Technik und/oder Beleuchtung bestellt. Unsere Monteure bauen ab dem 05. März fleißig alle Stände auf und verwirklichen die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden. Unseren eigenen Stand dürfen die Monteure auch realisieren, damit wir während der Messelaufzeit mit unserem Team die Besucherinnen und Besucher von formdrei überzeugen können. Von uns werden Innenarchitekten, Projektleiter, kaufmännische Angestellte und unser Ausbildungsleiter vor Ort sein, unser Unternehmen präsentieren und alle Fragen beantworten, die ihr habt.

Wir freuen uns darauf, den ein oder anderen persönlich zu treffen und hoffen, dass sich der Messebesuch durch viele aufschlussreiche Gespräch lohnt.  Auf unserem Stand haben außerdem alle Besucherinnen und Besucher mit etwas Geschick die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Also vorbeikommen zahlt sich aus!

Wir sehen uns Anfang März auf unserer Standfläche G20.