Wie jedes Jahr im November fand die ABK Open Home im Vergleich zu der ABK Open im Sommer im kleineren Rahmen statt. Dabei versorgten wir über 90% von insgesamt 120 Ausstellern mit verschieden Bodenbelägen, Wandelementen, Mietmöbeln und Beleuchtungstraversen.

Auch für den Veranstalter, den ABK-Verband durften wir erneuert viele messeorganisatorische Leistungen übernehmen und die Produkt- und Markenwelt auf der großen Verbandsfläche umsetzen.

Neben unseren langjährigen Bestandskunden, bedienten wir zudem zahlreiche Neukunden, wie ABC Bedding, Christy, Depotex, Jekatex, My Alpaca, TED, Verdi Collection und viele mehr. Von einfachen Systemständen bis hin zu konventionellen Messeständen mit Sonderanfertigungen aus unserer Tischlerei, war alles vertreten.

Stolz auf unser Team und die geleistete Arbeit blicken wir auf eine erfolgreiche Messe mit zufriedenen Kunden zurück und freuen uns jetzt schon auf die nächste Herausforderung mit vollen Messehallen im Sommer 2024.