Nach der erfolgreichen Erstauflage der ABK Open Home im Januar diesen Jahres und der ABK Open im Sommer, fand Mitte November erstmals und einmalig eine dritte Fachmesse statt. Nahezu alle Aussteller aus dem Sommer stellten nun erneut in Bad Salzuflen aus.

Die Fortsetzung des neuen Messeformates mündete erneut in zufriedenen Ausstellern sowie einem begeisterten Veranstalter. Auch wir blicken gerne zurück auf eine arbeitsintensive aber erfolgreiche Messe.

Insgesamt durften wir wieder mehr als 100 Aussteller bei ihren Messeauftritten unterstützen und somit rund 6.000 m² Ausstellungsflächen bauen und mitgestalten. Neben einfachen Systemständen fertigten wir auch individuelle Messebaukomponenten in unserer Tischlerei und bauten dadurch auch konventionelle Messestände.

Für Garant, den Kooperationspartner des Veranstalters durften wir das „Partnerforum Schlafen“ in die ABK Open integrieren. Hier konnten zusätzlich Aussteller aus den Bereichen Schlafraummöbel, Schlafsysteme und Wasserbetten ihre aktuellen Kollektionen präsentieren.

Die nächste ABK Open findet voraussichtlich im Sommer 2023 statt. Wir freuen uns sehr, auch dann wieder für den Veranstalter und viele Aussteller tätig werden zu dürfen.