Project Description

Loading...

Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Sie unterstützen können?

KONTAKTIEREN SIE UNS

Beschreibung

Unter dem Motto „Meisterhaft. Bis ins Detail.“ präsentierte unser langjährige Kunde Triflex Systemlösungen aus Flüssigkeitskunststoff auf der Dach + Holz 2020. Getreu diesem Motto legten auch wir als Messedienstleister großen Wert auf sämtliche konzeptionelle und bauliche Details.

Auf der insgesamt 150 Quadratmeter großen Messefläche konnten sich die Besucher von den vielseitigen Abdichtungslösungen in unterschiedlichen Einsatzbereiche überzeugen. Wir kreierten diese Bühne mit einem Mix aus System-Elementen und individuellen Sonderanfertigungen. Ein bauliches Highlight in diesem Jahr war der aufwendig gebaute, in einer abgerundeten X-Form geschwungene Deckenbanner, welcher beidseitig mit Grafik kaschiert wurde.

Fakten

AUSSTELLER

Triflex GmbH

STANDTYP

Blockstand

STANDGRÖSSE

150 m²

Impressionen