Loading...

Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Sie unterstützen können?

KONTAKTIEREN SIE UNS

Beschreibung

Den Anlagertechniker Rippert begleiteten wir auf der LIGNA und realisierten dort einen sehr aufgeräumten Stand, der sich optisch deutlich von nahezu allen anderen Ständen in Halle 15 abhob.

Während an den Standecken mit dem RU-Filter sowie einem Ventilator die Produktpräsentation auf zwei Highlights reduziert wurde, konnte dahinter an vier Bartischen kommuniziert werden.

Der Küchencontainer wurde mit LED-Leuchtwänden verkleidet, deren Motiv einen frischen Kontrast zu dem sonst bewusst dunkel gehaltenen Stand bildeten. Auch die Rückwand fertigten wir aus einem Profilrahmen mit eingespanntem Textilbanner, in welchen ein 95“-Monitor integriert wurde.

Fakten

AUSSTELLER

Rippert

STANDTYP

Kopfstand

STANDGRÖSSE

165 m²

Impressionen