Loading...

Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Sie unterstützen können?

KONTAKTIEREN SIE UNS

Beschreibung

Für unseren Kunden Hesse Mechatronics realisierten wir einen Blockstand auf der productronica in München. Auf einem eleganten Podestboden mit integrierter Lichtkante präsentierte der Aussteller Bestseller und Neuheiten aus dem Bereich Drahtbonder.

Für ausreichend Fernwirkung sorgten wir mit zwei Deckenbannern, die in verschiedenen Höhen abgehangen wurden. Als zentrale Anlaufstelle für Besucher errichteten wir einen Tresen mit rückwärtiger Kabine. Die zweiteilige Kabine beinhaltet neben einer vollausgestatteten Küche ebenfalls einen geschlossenen Besprechungsraum.

Seitlich neben dem Empfangstresen befinden sich zwei Lounge-Sitzgruppen, die durch bepflanzte Brüstungselemente vom Gang abgegrenzt wurden.

Fakten

AUSSTELLER

Hesse Mechatronics

STANDTYP

Blockstand

STANDGRÖSSE

108 m²

Impressionen