Nach zahlreichen messefreien Monaten durften wir am Ufer des Bodensees nun wieder neun Messestände auf der Fakuma realisieren.

Auf rund 450 m² schafften wir individuelle Räume für Präsentation und Kommunikation. Es machte uns große Freude, endlich mal wieder an der Realisierung einer internationalen Fachmesse mitwirken zu können. Auch unsere Kunden (kunststoffverarbeitende Unternehmen) freuten sich, wieder an einer bedeutenden Präsenzveranstaltung teilzunehmen. Wenn auch die Besucherquantität um 35% gegenüber der Vorveranstaltung verringert war, so beobachteten die Aussteller eine enorm hohe Besucherqualität und erfreuten sich guter Gespräche vor Ort.

Unsere Projekte auf der Fakuma 2022

  • KVT Bielefeld GmbH – 35 m² Reihenstand

  • LABOTEK DEUTSCHLAND GmbH – 100 m² Kopfstand

  • MTF Technik GmbH & Co. KG – 63 m² Kopfstand

  • Eugen Rold GmbH – 24 m² Eckstand

  • SITRAPLAS GmbH – 15 m² Eckstand

  • Weber & Schaer GmbH & Co. KG – 40 m² Eckstand

  • Christmann Kunststofftechnik GmbH – 35 m² Kopfstand

  • Karl Finke GmbH & Co. KG – 50 m² Eckstand

  • Rapid Granulator AB – 88 m² Kopfstand

Wir freuen uns schon, auf die kommenden Präsenzveranstaltungen und brennen darauf, Sie dabei zu unterstützen!