Haben wir Dein Interesse geweckt?

DIESE TÄTIGKEITEN ERWARTEN DICH

  • Bewerbermanagement

  • Prüfung und Kontierung von laufenden Geschäftsvorfällen (Debitoren-, Kreditoren-, Finanzbuchhaltung)

  • Pflege, Bearbeitung und Verwaltung von personalfachlichen Themen

  • Telefonzentrale

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten, u.a. Erstellen von Dokumenten & Briefen

DAMIT ÜBERZEUGST DU UNS

  • Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift

  • Eine gewissenhafte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

DAS BIETEN WIR DIR

  • Befristeter Arbeitsvertrag (2 Jahre)

  • Leistungsgerechte Vergütung zzgl. 13. Gehalt

  • Teilzeitstelle (30 Stunden / Woche)

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen

  • Vielseitige Möglichkeiten der aktiven Mitgestaltung durch flache Hierarchien

ANSPRECHPARTNER

Sever Sansar
Sever SansarPersonalbuchhaltung