Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Sie unterstützen können?

KONTAKTIEREN SIE UNS

Beschreibung

Dieses sehr spannende und anspruchsvolle Projekt für einen unserer Bielefelder Neukunden realisierten wir auf der IFA 2020. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Messe erstmals als Hybrid-Veranstaltung stattfinden. Für uns als Dienstleister bedeutete das ein Lichtblick in einer ansonsten projekt- und umsatzschwachen Zeit – verbunden mit neuen Herausforderungen bei der Montage vor Ort.

Auch baulich war der 75 m² große Stand aufgrund seines konventionellen Charakters anspruchsvoll. In unserer eigenen Fertigung produzierten wir individuelle Kuben zur Integration von LED-Modulen, Podeste und Vitrinen zur Produktpräsentation und halbtransparente Wandelemente aus Stoff und Holz. Wir freuten uns, einen sehr offenen und kommunikativen Messeauftritt mit digitalen Komponenten zu realisieren.

Fakten

AUSSTELLER

Satisfyer

STANDTYP

Blockstand

STANDGRÖSSE

75 m²

Impressionen