Project Description

Loading...

Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Sie unterstützen können?

KONTAKTIEREN SIE UNS

Beschreibung

Für unseren schwedischen Kunden Sandvik realisierten wir einen knapp 150 m² großen Messestand auf der LIGNA. Gespickt mit zahlreichen Sonderanfertigungen (Empfangstresen, Exponatpodeste, Exponatkästen, Wandelemente und Podeste) kreierten wir in einen individuellen Look für einen gelungenen Messeauftritt.

Hinter dem Produktpräsentationsbereich nutzten wir die hintere Fläche des Standes, um weitere, teils erhöhte halboffene und geschlossene Bereiche für fachliche Gespräche zu kreieren und schafften dort auch Platz für eine Küche sowie ein kleines Lager.

Als besonderen Eyecatcher platzierten wir auf der Standecke einen Elch in Lebensgröße, der auch akustisch auf sich aufmerksam machte, viele Messebesucher auf den Stand lockte und ganz nebenbei auch noch einen Hinweis auf die Herkunft des Ausstellers gab.

Fakten

AUSSTELLER

Sandvik

STANDTYP

Kopfstand

STANDGRÖSSE

147,5 m²

Impressionen