Loading...

Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Sie unterstützen können?

KONTAKTIEREN SIE UNS

Beschreibung

Diesen offenen und sehr freundlich gestalteten Messestand realisierten für den Austeller Marantec auf der R+T in Stuttgart.

Das vordere Drittel des Standes war für die Produktpräsentation vorgesehen. Hier wurde ein Connectivity Center mit einem zentralen Präsenter und sechs weiteren Präsentern rundherum gebaut. Sämtliche Stelen und Präsenter wurden individuell von unserer Tischlerei angefertigt. Die halboffene Abtrennung des erhöhten Zentralpräsenters erfolgte durch vier Rundwände.

Während im Produktbereich Laminat verlegt wurde, kam im hinteren Kommunikationsbereich ein Langflor-Teppich zum Einsatz. Auch die Empfangstheke mit rückseitiger bepflanzter Brüstung wurde von uns entwickelt und gefertigt.

Fakten

AUSSTELLER

Marantec

STANDTYP

Blockstand

STANDGRÖSSE

374 m²

Impressionen