Project Description

Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Sie unterstützen können?

KONTAKTIEREN SIE UNS

Beschreibung

Für unseren langjährigen Kunden Kannegiesser bauten wir die 5.600 m² große Halle 21 im Messezentrum Bad Salzuflen aus, sodass das Vlothoer Unternehmen dort seine Privatausstellung ausrichten konnte.

Als Kontrast zu dem von Kannegiesser aufgebauten industriellen Maschinenbereich schafften wir zentral in der Halle einen gemütlichen Raum für Genuss und Kommunikation. Diese Ruheoase bot 250 Personen Platz für zielgerichtete Gespräche und einen lockeren Austausch.

Während wir den gesamten Präsentations- und Empfangsbereich mit blauem Teppich ausstatteten, setzen wir im Lounge-Bereich warme Akzente, indem wir auf einen sandfarbenen Teppichboden und Laminat zurückgriffen. Zusätzliche Frische spendierten bepflanzte Brüstungselemente, zwei große Bäume sowie großflächige Prints mit natürlichen Motiven. Die Abtrennung dieses Bereiches erfolgte durch verschiedene, teils verglaste Wandelemente.

Fakten

KUNDE

Kannegiesser

PROJEKTART

Hallenausbau

HALLENGRÖSSE

5.600 m²

Impressionen