Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Sie unterstützen können?

KONTAKTIEREN SIE UNS

Beschreibung

Für unseren schwedischen Kunden IPCO realisierten wir einen mit Sonderanfertigungen gespickten Messestand auf der LIGNA. Durch die baulichen Gegebenheiten in Halle 26 sind dort keine Abhängungen möglich, sodass wir individuelle Bügel mit integrierten LED-Spots fertigten. die unschönen Hallensäulen nahe der Standkante wurden individuell verkleidet und zum Teil als digitale Stele genutzt.

Darüber hinaus wurden mit dem „Productivity-Center“, einem „Meeting Room“ und einer Lounge weitere Bereiche gestaltet. In den Schatten gestellt wurden diese baulichen Highlights lediglich durch einen Elch in Echtgröße, der – so hörten wir – zu den meistfotografiertesten Objekten auf der Messe gehörte und somit ein echter Eyecatcher für die Besucher war.

Fakten

AUSSTELLER

IPCO

STANDTYP

Kopfstand

STANDGRÖSSE

143 m²

Impressionen