Loading...

Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Sie unterstützen können?

KONTAKTIEREN SIE UNS

Beschreibung

Dieser kleine aber feine Stand ist gespickt von aufwendigen Sonderanfertigungen unserer Tischlerei. Als Eyecatcher und zentrale Anlaufstelle des Standes produzierten wir einen mehrteiligen lackierten Tresen. In der mittleren Platte integrierten wir Ausfräsungen für Granulatbehälter und Muster unseres Kunden. Die gebogenen äußeren Tischplatten sind austauschbar und somit variabel einsetzbar.

Darüber hinaus fertigten wir noch zwei funktionale Präsentationsschränke, die wir ebenfalls eigenständig entsprechend des Corporate Designs von ipco lackierten.

Alle anderen Bestandteile des Standes sind reine Mietartikel und sind überwiegend aus unserem Fundus – inkl. zwei verschiedener vollflächig kaschierter Wandbausysteme und dem Podestboden mit integrierter Lichtkante.

Design: büro punkt.

Fakten

AUSSTELLER

ipco

STANDTYP

Kopfstand

STANDGRÖSSE

40 m²

Impressionen