Loading...

Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Sie unterstützen können?

KONTAKTIEREN SIE UNS

Beschreibung

Für unseren Kunden ipco durften wir einen knapp 100 m² großen Messestand in Frankfurt auf der ACHEMA realisieren. Durch den gezielten Einsatz von Deckenbannern sowie partiell erhöhten Rückwänden wurde eine gute Fernwirkung erzielt.

Hinter den beiden Präsentationsflächen an der Standkante wurden Kommunikationsbereiche geschaffen. Für ungestörte Besprechungen wurde ein geschlossener Raum neben der großzügigen Küche gebaut.

Mehr als 90% aller verwendeter Materialien bestehen aus Mietmaterialien. Die beiden angefertigten Trennwände können ebenso wiederverwendet werden wie der großflächige Leuchtkasten hinter dem angefertigten Tresen. Somit ist auch dieser Messestand ein Musterbeispiel eines nachhaltigen Standbaus.

Fakten

AUSSTELLER

ipco

STANDTYP

Eckstand

STANDGRÖSSE

96 m²

Impressionen