Project Description

Loading...

Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Sie unterstützen können?

KONTAKTIEREN SIE UNS

Beschreibung

Diesen zweigeschossigen Messestand realisierten wir für unseren Kunden HAVER & BOECKER auf der interpack in Düsseldorf. Während im unteren Bereich die Produkte das Maschinenbauers ausgestellt wurden, lud das Obergeschoss für zielgerichtete Gespräche und eine Bewirtung ein. Durch einen Speiseaufzug wurden Lebensmittel und Geschirr von der Küche aus direkt nach oben befördert.

Da der Aussteller im Produktbereich auf Abhängungen verzichtete, errichteten wir dort Masten, an denen leistungsstarke LED-Strahler befestigt wurden. Die Produkte wurden zusätzlich über ausgewählte digitale Komponenten präsentiert. In dem Zuge installierten wir zwei hochauflösende 8 m² große LED-Videowände sowie eine große steglose Splitwand. Die Unterkonstruktion und die Umbauung der erforderlichen Led-Brüstung erfolgten durch unsere Tischlerei.

Fakten

AUSSTELLER

HAVER & BOECKER

STANDTYP

Kopfstand

STANDGRÖSSE

506 m²

Impressionen