Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Sie unterstützen können?

KONTAKTIEREN SIE UNS

Beschreibung

Für die Cotta Group bauten wir auf mehr als 8.400 m² eine ehemalige Lagerhalle aus und schafften eine Dauerausstellung zur Präsentation ihrer Marken und Kollektionen. Der 6-monatige Zeitraum für die gesamte Abwicklung wurde auch von der Pandemie bestimmt, sodass wir uns zusätzlichen Herausforderungen stellen mussten. Nach mehr als 9.500 Montagestunden jedoch konnte der Ausbau im September rechtzeitig vor der MOW fertiggestellt und die Ausstellung offiziell eröffnet werden.

Trotz zum Teil pandemiebedingter Hürden haben wir es geschafft, dieses Projekt erfolgreich abzuschließen und an unseren zufriedenen Kunden zu übergeben. Wir wünschen der Cotta Group viel Erfolg bei der Nutzung dieser großartigen Halle, bedanken uns für das uneingeschränkte Vertrauen und freuen uns darauf, bei zukünftigen Umbaumaßnahmen unterstützen zu dürfen.

Weitere Details und eindrucksvolle Zahlen zu diesem besonderen Projekt finden Sie hier.

Fakten

KUNDE

Cotta Group

PROJEKTART

Hallenausbau

HALLENGRÖSSE

8.441 m²

Impressionen