Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Sie unterstützen können?

Beschreibung

Auf der internationalen Fachmesse der industriellen Automation für elektrische Automatisierung, Systeme und Komponenten durften wir in diesem Jahr einen repräsentativen Messestand für unseren Kunden Bachmann bauen.

Auf 210m² präsentierte das österreichische Unternehmen innovative und zukunftssichere Automatisierungslösungen. Wir durften unseren Kunden planerisch und baulich dabei begleiten.

Auf beiden Standecken platzierten wir jeweils ein großes beleuchtetes Ausstellungspolygon, welches wir in unserer Tischlerei für den mehrfachen Einsatz produzierten und interaktiv nutzbar ist. Darüber sorgten zwei großflächige LED-Videowände für einen dynamische Fernwirkung. Diese wurde zusätzlich durch die vollflächig mit Stoffbannern bezogenen Wandflächen verstärkt.

Zentrale Anlaufstelle des Standes war eine aufwendig konstruierte 360°-Infotheke. Umgeben wurde diese von mehreren Stehtischgruppen, an denen konstruktive Gespräche geführt werden konnten.

Fakten

AUSSTELLER

Bachmann

STANDTYP

Kopfstand

STANDGRÖSSE

210 m²

Impressionen