Project Description

Loading...

Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Sie unterstützen können?

KONTAKTIEREN SIE UNS

Beschreibung

Gemeinschaftsstände wie diesen realisieren wir schon seit Jahren für unseren Kunden 365FarmNet. Da an diesem Stand auch Partner des Ausstellers mit ausstellten, haben wir individuelle Säulen angefertigt, an denen entsprechende Arbeitsplätze für die Mitaussteller installiert wurden.

Vorträge fanden im Bühnenbereich statt. Die Bühne war ein Podest, welches vor einer großflächigen LED-Wand platziert wurde. Damit der Referent auf der gesamten Standfläche laut und deutlich zu hören war, wurde auch professionelle Tontechnik verbaut.

Um die Vernetzung des Ausstellers mit den Fahrzeugherstellern hervorzuheben, wurden LED-Streifen im Fußboden eingelassen. In einem mit Lamellenwänden halb abgetrennten Bereich fanden Software-Demonstrationen am Schreibtisch statt.

Fakten

AUSSTELLER

365FarmNet Group

STANDTYP

Blockstand

STANDGRÖSSE

387,5 m²

Impressionen