Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Sie unterstützen können?

Beschreibung

Erstmals durften wir einen Messestand für Heitz Furnierkantenwerk bauen. Auf der Weltleitmesse für Möbelfertigung und Innenausbau realisierten wir einen 56 m² großen Eckstand für das Meller Unternehmen.

Für eine gute Fernwirkung sorgte ein beidseitig bedruckter Deckenbanner sowie großflächige, teils hinterleuchtete Stoffbanner an den Rückwänden. Sowohl in als auch vor der Kabine kamen nahezu ausschließlich unsere Mietmöbel zum Einsatz, die zum Teil selbst entwickelt wurden. In Verbindung mit den wiederverwendbaren Stoffbannern ist der Messestand somit sehr nachhaltig, was sich auch mit der Philosophie des Ausstellers in Einklang bringen lässt.

An den stark frequentierten Gangseiten wurden ausgewählte Produkte präsentiert, die auf Podesten platziert wurden und für Aufmerksamkeit sorgten.

Fakten

AUSSTELLER

Heitz Furnierkantenwerk

STANDTYP

Eckstand

STANDGRÖSSE

56 m²

Impressionen

Heitz_interzum_2023 (1)
Heitz_interzum_Projektbild (3)
Heitz_interzum_Projektbild (2)