Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Sie unterstützen können?

Beschreibung

Steckdosen für Möbel, intelligente Büromanagementlösungen und ein neues Produkt-Portfolio präsentierte unser ostwestfälische Neukunde A. & H. Meyer auf der interzum in Köln.

Wir durften die passende Bühne für Präsentation und Kommunikation schaffen und bauten in dem Zuge einen 228 m² großen offenen Messestand in Halle 10.2. Durch einen umlaufenden Deckenbanner gewährleisteten wir eine gute Fernwirkung für die Messebesucher. Ebenso umbauten wir die beiden Hallensäulen und konnten diese zusätzliche Fläche werbewirksam nutzen.

Wir fertigten zehn Präsentationsstelen für die unterschiedlichen Anwendungsbereiche. Die jeweiligen Fronten wurden mit einer Exponatplatte, Exponat-Tischen sowie vereinzelt mit einem 27“ Touch-Monitor versehen. Rückseitig wurden Spannrahmen für Digitaldrucke auf Stoff verbaut. Die Präsentationsstelen wurden gangseitig platziert und machten viele Besucher neugierig. In der Mitte des Messestandes schafften wir durch Lounge-Sofas ausreichend Flächen für zielführenden Austausch zwischen Aussteller und Besucher.

Für längere ungestörte Gespräche wurde darüber hinaus ein geschlossener Besprechungsraum errichtet. Ebenfalls integrierten wir eine vollausgestattete Küche, sowie einen separaten Lager- und Ruheraum im Kabinenbereich des Messestandes.

Fakten

AUSSTELLER

A. & H. Meyer

STANDTYP

Blockstand

STANDGRÖSSE

228 m²

Impressionen

AHMeyer_interzum_Projektbild (1)
AHMeyer_interzum_Projektbild (11)
AHMeyer_interzum_Projektbild (8)
AHMeyer_interzum_Projektbild (3)
AHMeyer_interzum_Projektbild (9)
AHMeyer_interzum_Projektbild (7)
AHMeyer_interzum_Projektbild (6)
AHMeyer_interzum_Projektbild (10)
AHMeyer_interzum_Projektbild (4)
AHMeyer_interzum_Projektbild (5)
AHMeyer_interzum_Projektbild (2)