Wir freuen uns sehr, dass wir auch bei der diesjährigen my job-OWL Messe in Bad Salzuflen als Aussteller vertreten sein werden. Darüber hinaus dürfen wir auch in diesem Jahr wieder eien Vielzahl der Aussteller unterstützen und somit insgesamt knapp 2.000 m² Standfläche mitgestalten.

Auf der my job-OWL Messe haben wir auch einen eigenen Stand in der Halle 22.1 Stand K9. An diesem möchten wir euch unsere Arbeit und unser Unternehmen vorstellen . Wir freuen uns auf interessante Gespräche und neue Kontakte. Die Messe bietet eine hervorragende Gelegenheit, um sich mit anderen Unternehmen auszutauschen und neue Nachwuchskräfte zu finden.

Generalausstatter

Als langjähriger Messebaupartner des Veranstalters  dürfen wir auch in diesem Jahr wieder rund 90 Aussteller im Rahmen ihrer Messeauftritte begleiten und diese aktiv mitgestalten. Dabei setzen wir auf kosteneffiziente, nachhaltige modulare Standbaulösungen und auf unsere Mietmöbel. Neben unseren Stammkunden freuen wir uns über zahlreiche Neukunden, die zum Teil auch zum ersten Mal auf der my job-OWL ausstellen.

formdrei_myjob-OWL_2023

Besucht den formdrei-Messestand

Natürlich sind wir auch in diesem Jahr wieder mit einer eigenen Standfläche auf der my job-OWL 2023 vertreten. Unser diesjähriger Messestand besticht nicht nur mit einer auffälligen Optik, sondern hebt sich auch zusätzlich dadurch ab, dass er zu 100% klimaneutral ist!

Wir suchen motivierte und engagierte Mitarbeitende, die unser Team verstärken und dazu beitragen möchten, dass wir auch in Zukunft erfolgreich sind. Wenn ihr euch für eine der unten aufgeführten Stellen interessiert oder weitere Informationen benötigt, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Auf 12 m² präsentieren wir uns und bewerben aktuelle Ausbildungs- und Jobangebote in den folgenden Bereichen:

Darüber hinaus informieren wir auch über duale Studiengänge sowie die vielseitigen Möglichkeiten, Praktika bei uns zu absolvieren.

Wir freuen uns sehr, euch auf der my job-OWL kennenzulernen. Besucht uns also gerne an Stand K9 und erfahrt wer wir sind, was wir bieten und wen wir suchen. Für geschickte Besucher/innen gibt es auch etwas zu gewinnen … Vorbeischauen lohnt sich also.

Die my job-OWL Messe ist eine der wichtigsten Karrieremessen in der Region Ostwestfalen-Lippe und bietet eine hervorragende Gelegenheit, sich als Arbeitgeber zu präsentieren und potenzielle Bewerber kennenzulernen. Wir sind uns sicher, dass die Messe auch für euch als Besucher eine großartige Erfahrung sein wird.

Daher laden wir euch herzlich ein, uns auf unserem eigenen Stand zu besuchen und uns kennenzulernen.