Nach pandemiebedingter Pause öffnet das Messezentrum Bad Salzuflen vom 13. – 15.05.2022 wieder die Türen für Ostwestfalens größte Jobbörse, die my job-OWL 2022. In Halle 22 präsentieren sich rund 130 ausstellende Unternehmen auf über 6.000 m². Somit zählt Bad Salzuflen auch in diesem Jahr auf der my job-OWL 2022 viele Besucher.

Generalausstatter

Als langjähriger Messebaupartner des Veranstalters  aus Bad Salzuflen(der my job-OWL) dürfen wir auch in diesem Jahr wieder rund 75 Aussteller im Rahmen ihrer Messeauftritte begleiten und diese aktiv mitgestalten. Neben unseren Stammkunden freuen wir uns auch über zahlreiche Neukunden, welche wir mit Teppichboden, Mietmöbeln oder aber kompletten Messeständen mit individuellen Anfertigungen beglücken dürfen.

Besucht den formdrei-Stand

Natürlich sind wir auch in diesem Jahr wieder mit einer eigenen Standfläche auf der my job-OWL 2022 vertreten. Unser diesjähriger Messestand besticht nicht nur mit einer auffälligen Optik, sondern hebt sich auch zusätzlich dadurch ab, dass er zu 100% klimaneutral ist!

Auf 12 m² präsentieren wir uns und bewerben aktuelle Ausbildungs- und Jobangebote in den folgenden Bereichen:

  • Ausbildung: Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)
  • Ausbildung: Tischler (m/w/d)
  • Monteur Messebau (m/w/d)
  • Werkstudent Architektur/CAD (m/w/d)

Wir freuen uns sehr, euch auf der my job-OWL kennenzulernen. Besucht uns also gerne an Stand D27 und erfahrt wer wir sind, was wir bieten und wen wir suchen.
Für geschickte Besucher/innen gibt es auch etwas zu gewinnen … Vorbeischauen lohnt sich also.

Weitere Infos findet ihr auch auf unserem Ausstellerprofil.