Ein arbeitsintensiver #messemonatmai geht zu Ende. Nach über zwei Jahren Kurzarbeit freuten wir uns alle, wieder für unsere Kunden unterwegs zu sein.

Dank zahlreicher Aufträge durften wir unter anderem auf die Messeplätze nach Hamburg, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart, München, Karlsruhe und Hannover reisen. Wir begleiteten unsere Bestandskunden sowie einige Neukunden auf regionalen Jobmessen, nationalen Veranstaltungen und internationalen Leitmessen.

In dem Zuge realisierten wir rund 100 Projekte im In- und Outdoor-Bereich und gestalteten mehr als 3.000 m² Messestände und Eventfläche.

Wir arbeiten auf Hochtouren und freuen uns auf noch mehr tolle Projekte im Juni. Durch pandemiebedingte Verschiebungen laufen viele Veranstaltungen parallel, sodass wir in allen Fachbereichen komplett ausgelastet sind.