Der erste Messestand seit Monaten

Dieses sehr spannende und anspruchsvolle Projekt für einen unserer Bielefelder Neukunden realisierten wir auf der IFA 2020. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Messe erstmals als Hybrid-Veranstaltung stattfinden. Für uns als Dienstleister bedeutete das ein Lichtblick in einer ansonsten projekt- und umsatzschwachen Zeit – verbunden mit neuen Herausforderungen bei der Montage vor Ort.

Gewohnte Arbeit, andere Rahmenbedingungen

Auch baulich war der 75 m² große Stand aufgrund seines konventionellen Charakters anspruchsvoll. In unserer eigenen Fertigung produzierten wir individuelle Kuben zur Integration von LED-Modulen, Podeste und Vitrinen zur Produktpräsentation und halbtransparente Wandelemente aus Stoff und Holz. Wir freuen uns, einen sehr offenen und kommunikativen Messeauftritt mit digitalen Komponenten für dieses Bielefelder Unternehmen realisiert haben zu können.

  • Aussteller: Satisfyer

  • Veranstaltung: IFA, Berlin

  • Standgröße: 75 m²

  • Standart: Blockstand

Wir freuen uns sehr, unseren Beitrag zu einer erfolgreichen Messeteilnahme geleistet zu haben, bedanken uns für das uneingeschränkte Vertrauen und freuen uns auf folgende Projekte mit dem Kunden.